Zuhause > Maschine > DV 5Achsen
  • DV 5X (+/-10 Grad) Wasserstrahl

DV 5X (+/-10 Grad) Wasserstrahl

DYP +/- 10 ° Dynamischer Neigekopf bietet eine sehr gute Leistung beim hochpräzisen Metallschneiden und beim Schneiden von Stein- und Porzellanparkett.

Es führt eine genaue dynamische vertikale Kompensation und ein Kegelschneiden innerhalb von +/- 10 Grad durch.
Produktbeschreibung

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet Die Funktion des dynamischen 5-Achsen-Wasserstrahl-Schneidkopfs ist fast dieselbe wie die des 5-Achsen-DY-Neigungsschneidkopfs, aber die Struktur ist nicht so kompliziert, die Genauigkeit ist relativ geringer als beim 5-Achsen-3D-Schneidkopf, aber die Grundkosten sind auch niedriger, es ist die beste Lösung für hochwertige Keramik, Marmormuster, Anti-Tilt- und vertikale Präzisionsschneideprozesse aus Metall.
DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet Im Prinzip schwingt es nicht mehr auf der Flächenmitte, sondern auf der Stange des Schneidkopfes, dh wenn der Schneidkopf schwingt, ändert sich die Position der Düse und die Höhe.

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet Die X-Y-Z-Achse wird also gleichzeitig interpoliert, um die Verknüpfung herzustellen, daher ist die Programmierung dieselbe wie bei der gewöhnlichen zweidimensionalen wie.
Es kann ein maximaler Schnittwinkel von +/- 10 Grad kompensiert werden. Es handelt sich um eine Art Anfasmaschine, die den Schnittwinkel kompensieren kann, um die Genauigkeit des vertikalen Schnittteils sicherzustellen, ohne die Schnittgeschwindigkeit zu verringern.

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet Daher verwendet die Wasserstrahlschneidemaschine „Teenking“ einen genaueren Servomotor aus Japan mit weniger Volumen und hochpräzisem Antrieb, der sanfter schwingt, wodurch der Einschnitt der Wellpappe reduziert wird und der Schwenkwinkel 10 Grad höher erreichen kann

 

Jetzt Anfragen

Jetzt Anfragen

  • wechat

    Teenking: teenking-waterjet

Home > Machine > DV 5axis
  • DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet

DYP +/-10°Dynamic tilting head present very good performance in high precision metal cutting and stone ,porcelain parquet cutting.

It perform accurate dynamic vertical compensation and taper cutting within +/- 10degrees.
Product Description

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet

DV 5X(+/-10Degrees) Waterjet5 Axis Waterjet Dynamic Cutting head function is almost same with 5 axis DY tilting cutting head, but the structure is not so complicated, the accuracy is relatively lower than 5axis 3D cutting head, but the base cost is also lower, it is the best solution for high quality ceramic, marble pattern, anti tilt and metal vertical precision cutting process.
DV 5X(+/-10Degrees) WaterjetIn principle, it is no longer oscillating on the surface center, but on the cutting head’s rod, it means when cutting head swings, the position of nozzle and the height is making changes.

DV 5X(+/-10Degrees) WaterjetSo the X -Y –Z axis are interpolated simultaneously make the linkage, therefor programming will be same as the ordinary two-dimension as.
maximum cutting angle of +/-10 degrees can be compensated, it is a kind of chamfering machine, it is able to compensate the cutting angle to ensure the accuracy of vertical cutting part without reducing the cutting speed.

DV 5X(+/-10Degrees) WaterjetTherefore ,”Teenking” Waterjet Cutting Machine is using a more accurate servo motor from Japan, with less volume and high precision drive, swing more smoothly, thereby reducing the incision of the corrugated and swing angle can reach 10 degree of higher 

 

Inquire Now

Inquire Now

  • wechat

    Teenking: teenking-waterjet